Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2003, 21:26

Spielnr.: 1394 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>Invader ZwerG_salinoger CULT_D_o_n_B_ <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1394" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2003, 21:28

hmmmmmm

was soll ik sagen

shity game^^

gg

3

23.09.2003, 21:28

nachdem ich kurz nach castle das "gg" der gegner kam habe ich mich gefreut und bin erstmal aufs klo, als ich wieder kam spielten sie immer noch....

naja ich finds affig gg zu sagen und weiterzuspielen, naja meine 2 Gegner haben erstmal 4 Burgen hochgezogen... ab dann an war ich wie redstar es so schön ausdrückte der Prellbock, naja am Ende haben Red und Leo zum Glück von hinten aufgeräumt.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

4

23.09.2003, 21:29

premse war unser prellbock und mit der strat haben wir gewonnen. er musste bissl leiden, dafür hatte er die meisten kills :)
gg!

5

23.09.2003, 21:31

an sich gutes game, nur an manchen stellen wurde mir zu oft um hilfe gerufen^^ zum beispiel anfang castle wenn ich grad premium raide und dann zurück muss um paar kamele zu bekämpfen :/ stimmt schon die sin böse , aber so kann ich dir mit rittern auch nich wirklich helfen un premium kommt castle mit toller eco

, dann hab ich in imp nach abwehr von premium und leo soviel res gespendet und bogis gebaut das ich kein gold mehr für elite mameluken hatte und leo hatt mir mit mameluken + scouts halbe base überrannt hatt *grr*

bei salinoger vs redstar liefs auch nich mehr so gut und als dann noch mameluken in die defense kamen von leo wars dort aus... dann noch premium zerstört der sich wohl nich so richtig gewehrt hatt weil game ja wohl schon aus war und dann wegen japsen champs un weil premium doch noch da war aufgegeben ;)
good game. :)

6

ganz einfach premse wollte aufhören aber da meine mates noch pielen wollten hab ik weiter gepielt logo

also net aufregen ;)

• Nachricht senden

7

hm jo, das was premse sagt stimmt. salinger sagte gg und wir dachten aus ist es. naja konzentration war dann natürlich bissl weg und spiel wurde dann wieder spannend ... war nicht so die feine art.

• Nachricht senden

8

23.09.2003, 21:33

aber egal, war ja funny game mit einigem hin und her, das macht spass. das ist die hauptsache :)

ah ja, uind wir haben ja gewonnen :P

9

23.09.2003, 21:38

deswegen fragt man ja auch vorher die mates ob "gg", war halt nur ca. 10 Minuten kacken. Das war schon Scheisse, im wahrsten Sinne des Wortes.

10

23.09.2003, 21:57

Na mal gut, dass ich erst aufhöre, wenn alle aufgegeben haben, war klar, dass ich das wieder alleine reissen mußte :P

War noch nen schönes Game und viel enger, als es dann am Ende wurde, da Salinoger sich nicht wieder richtig aufbauen wollte. GG Mates.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

23.09.2003, 21:59

Zitat

Original von [AA]Premium
deswegen fragt man ja auch vorher die mates ob "gg", war halt nur ca. 10 Minuten kacken. Das war schon Scheisse, im wahrsten Sinne des Wortes.

:D